Freitag, 12. Oktober 2012

Auf nach Helgoland :-)


das ist bis jetzt für ein Wochenende im April geplant, nun gab es erst einmal von Melanie die neue Farbe Helgoland, die musste kaum, das ich sie in den Laden mitgenommen hatte, zu mir mit nach Hause. :-)
Daraus geworden ist ein Hitchhiker für den Laden.
Der Verbrauch liegt bei 190g aus der  5-fädigen Unikatwolle.




Zwischendurch gab es auch mal diesen, ebenfalls aus 5 fädigen Garn, aber er hat schon ein neues Zuhause
gefunden.
und dann einmal die Gerbera...


und eine Lintilla aus Butterfly





So jetzt geht es wieder an die Nadeln :-)
Bis bald
Sabine

Kommentare:

  1. so schön auch die farben ich habe soeben beschlossen dass ich auch wieder einmal ein Hitchhiker machen möchte liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine!
    Melde mich mal kurz zurück von der Deutschlandreise. Endlich mal wieder was Neues in deinem Blog... ;o)
    Schön, hast schon wieder was verkauft! Und HELGOLAND sieht super schön aus!! Hat mir auch sofort gefallen, als ich die neue Farbe entdeckt habe.
    Ich war aber im Urlaub auch fleißig, habe 6 Mützen gestrickt, wovon ich eine gleich unterwegs verkauft habe.
    Wie findest du die Grüne im Laden?
    Freue mich auf nächste Woche!
    LG und gute Nacht,
    Karin

    AntwortenLöschen