Montag, 12. Dezember 2011

Eigentlich würde ich jetzt lieber stricken, aber.....

ich überwinde nun mal meinen inneren Schweinhund und liefere Euch jedenfalls ein paar Bilder meiner letzten Werke:-)
Mal sehen, was mir in der letzten Zeit so von der Nadel gehüpft ist und hier noch nicht gezeigt wurde.
Aktuell mache ich mir einen RVO aus Kimono und Filigran Farbenwerk ein Bild gibt es auch gleich dazu.



Zwischendurch habe ich für meine liebe Kollegin aus dem Kiga dieses Paar Beinstulpen gemacht, damit ihr nicht so kalt ist.



Für unseren Weihnachtsmarkt habe ich diese 8 Paar Handstulpen gemacht, und weil wir ja jetzt unsere tolle große Kurbel im Laden haben, gleich noch 3 Mützen dazu. Das Kurbeln geht ratzi fatzi....wer also einen kalten Kopf hat kann gerne vorbei kommen.. in 10 Minuten ist eine Mütze gekurbelt dann die Fäden vernähen und fertig ist sie.
 Dann gab es für unsere neue Erdenbürgerin Maya dieses winzig kleine Jäckchen  ......
natürlich wieder mal ein RVO


Dann 3 Paar Filzpuschen.....



die unteren mußten noch am Fuß meiner Schwiegermutter angepaßt werden, damit sie auch wirklich perfekt sitzen :-)

Das war aber längst noch nicht alles und zwar gab es noch eine Lady Kina.....
Für meine Schwägerin 2 Paar Handstulpen aus der Golden Socks Softy, puschelig weich und richtig schön für Handstulpen, leider habe ich da vergessen ein Bild zu machen... aber oben bei den Weihnnachtsmarktbildern sind auch 2 Paar aus der Wolle dabei.
Dann gabe es aus der Sommerfrische noch einen RVO aber der ist wirklich sommerlich...

 und ein Schultertuch aus 200g Filisilk mit den Maßen von 185x55cm im Pfauenmuster gestrickt.




So das waren so meine letzte Werke.....ich muss nun unbedingt auf mein Sofa und weiterstricken....
Einen schönen Feierabend wünscht Euch
Sabine

Kommentare:

  1. Na Mensch, Bine, da haste aber ordentlich was zusammen gestrickselt...!
    Wer ist denn Baby Maya???

    Wünsch dir einen entspannten Abend an den Nadeln... hihi. Ich auch gleich!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Fleißiges Binchen !!!! Tolle Sachen hast du gestrickt, ich bin begeistert :-)

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen