Samstag, 17. März 2012

Zwischendurch mal.....

......gab es für das Töchterchen einen
      Carmen-Loop
 gestrickt aus dem Loop-Set von 100Farbspiele,
mit 200 Maschen, er war fertig und dann schon gleich bei ihr verschwunden, bevor ich ein Bild machen konnte.  :-) Ich habe es trotz seines täglichen Einsatzes geschafft, ihn mal zu erwischen,  um ein Foto zu machen.
 .....gab es auch ein Paar Fausthandschuhe
      aus der Trekking 6-Fach von Zitron
.......aus der gleichen Wolle für meinen Schatz ein Paar Söckchen in Größe 46


.....eine Mütze aus der Pro Lana Carneval

......einen leckeren Kuchen, tolles Rezept für den Thermomix, das mußte gleich mal ausprobiert werden... 


der wurde heute gleich noch einmal abgewandelt und mit Mandarinen und einen Teil Rosinen gemacht...sehr lecker.
Bei meinem RVO habe ich gerade Halbzeit.
Die ersten 300g sind verstrickt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Sabine

1 Kommentar:

  1. hallo das sind aber schöne sachen die du gemacht hast liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen